Es ist endlich wieder soweit:

Am Ostersamstag, den 16. April 2022 findet wieder das traditionelle Osterfeuer in Hamelspringe auf dem Gelände der Feuerwehr statt. Beginn ist um 19 Uhr. Neben Bratwurst, Pommes und Getränken sorgt unsere Jugendfeuerwehr wieder für einige Leckereien – auch für die kleinen Gäste des Osterfeuers.

Ein großes Osterfeuer auf der Wiese am Kösterbrink wird es dieses Jahr leider nicht geben, für das passende Ambiente ist allerdings trotzdem gesorgt.

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der 3G-Regel statt, sodass nur Personen, die einen Geimpft-, Genesenen- oder offiziellen Testnachweis vorweisen können auf das Veranstaltungsgelände dürfen. Des Weiteren gelten die allgemein bekannten Corona Regeln.

.Eine Annahme oder Abholung von Sträuchern oder Holz für das Osterfeuer bieten wir dieses Jahr nicht an. Wir freuen uns auf euren Besuch