Jahreshautpversammlung 2018

Am vergangenen Samstag fand unsere Jahreshauptversammlung für das Dienstjahr 2017 im Musikhaus Hamelspringe statt.

 

Beförderungen und Ehrungen:

Feuerwehrfrau/mann: Lenonard Mohr, Andreas Petrie, Michael Petrie und Miriam Petrie

Oberfeuerwehrfrau/mann: Lukas Beiße, Svenja Brock und Tobias Stabel

Hauptfeuerwehrfrau/mann: Jessica Bunk und Damian Eckart

Oberlöschmeisterin: Jessica Becker

Hauptlöschmeister: Kolja Siewert

Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft: Gerd Nauenburg

Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft: Erich und Werner Beiße

Feuerwehrmann des Jahres 2017: Kolja Siewert

 

Wir gratulieren allen beförderten und geehrten ganz Herzlich!

Unter dem Punkt verschiedenes hat Stefan Simonsen aus Beber vorgestellt, wie er über verschiedene Medien in Zukunft Werbung für die Feuerwehr des Stadtgebietes Bad Münder machen möchte. Als Einblick in seine bisherigen Arbeiten gab es ein Video zur Absturzsicherung zu sehen.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung der Einsatzabteilung fand auch noch die Jahreshauptversammlung des Fördervereins statt, bevor es zum gemütlicheren Teil der Veranstaltung und dem Essen überging.