Feuerlöscherprüfung 2020

Am 26.09.2020 von 08:30 Uhr bis 14:00 Uhr veranstaltet der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hamelspringe zusammen mit Brisch Haustechnik wieder eine Feuerlöscherprüfung.

Aufgrund der Coronasituation findet diese diesmal beim 2. Vorsitzenden Jürgen Eckart Mohr zu Hause statt. Die Adresse kann dem Flyer entnommen werden.

Sollten Sie an diesem Tag nicht die Möglichkeit haben vorbeizukommen, holen wir nach vorherigen Absprache ihren Feuerlöscher auch gerne vorab bei Ihnen zu Hause ab und bringen Ihnen diesen nach der Überprüfung wieder zurück nach Hause.
Neben der Überprüfung der Feuerlöscher ist es auch wieder möglich, Feuerlöscher, Löschdecken und Rauchmelder käuflich zu erwerben. Das Angebot darf auf gerne von Personen außerhalb Hamelspringe genutzt werden.

Flyer zum Download