Feuer in der Küche

Datum: 14. April 2021 um 18:27
Alarmierungsart: Meldeempfänger, PowerAlarm, Sirene
Dauer: 1 Stunde 33 Minuten
Einsatzart: FEU
Einsatzort: Nettelrede
Einsatzleiter: M. Heber
Mannschaftsstärke: 1-16
Fahrzeuge: ASÜ, Privat PKW, TSF-W


Einsatzbericht:

Feuer Wohnung – Nettelrede August Katz Straße ***

Bei einem Wohnungsbrand in Nettelrede ist eine Frau verletzt worden. Das Feuer, welches vermutlich in der Küche ausgebrochen ist, konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden. An schließend wurde die Wohnung mittels Hochdrucklüftern von Brandrauch befreit.Im Einsatz waren neben der Ortsfeuerwehr Nettelrede auch die Feuerwehren aus Eimbeckhausen, Beber, Nienstedt, Rohrsen und Bad Münder, sowie die Atemschutzüberwachung der Feuerwehr Hamelspringe und die Hygienekomponente, bestehend aus den Feuerwehren Beber, Egestorf und dem ABC-Zug des Landkreises.