Anhängerübergabe an unsere Jugendfeuerwehr

Am 30.04 wurde der neu beschaffte Anhänger des Fördervereins offiziell als Dauerleihgabe an unsere Jugendfeuerwehr übergeben. Der Anhänger steht ab sofort der Jugendfeuerwehr für Zeltlager und Veranstaltungen zur Verfügung, sodass es vor allem in den Sommermonaten nicht mehr das Problem gibt, dass die Jugend sich einen für Reisen auf Zeltlager leihen muss und das entsprechende Equipment wie Zelt, Grill und Bänke nun ohne Platzprobleme mitgenommen werden können. Darüber hinaus kann der Anhänger von der Aktiven Wehr auch für Einsätze der Kreisbereitschaft genutzt werden, da dieser durch die lange Deichsel auf mit dem TSF-W gezogen werden kann.

Wir möchten uns ganz herzlich beim Förderverein für den Anhänger als auch für die Übernahme der laufenden Kosten (Steuern, Versicherung) bedanken! Zusätzlich gilt ein besonderer Dank Klaus Fiedler, bei dem wir den Anhänger im Vorfeld und bis zur Fertigstellung der Garage unterstellen können. Vielen Dank auch an die Familie Meyer, welche es möglich gemacht hat, dass die Garage nun durch uns genutzt werden kann. Außerdem möchten wir uns bei Lars Herrmann für das Anhängerschloss und bei Sebastian Nowak für die Unterstützung bedanken.

Aber zuletzt geht der Dank vor allem an die Fördernden Mitglieder des Fördervereins, ohne die eine solche Investition nicht möglich wäre. Vielen Dank!