12. Möllenbecker Kuppelkontest 2018

Am 07.04.2018 fand neben der Dorfrallye in Bakede der 12. Möllenbecker Kuppelcontest 2018 in Rinteln statt. Dort ist unsere Kuppelgruppe nun zum 5. Mal hintereinander angetreten.
 
Während der Vorrunde gab es zwei Läufe, von denen nur der beste gewertet wurde. Unsere Gruppe startete mit einer Zeit von 21,63 Sekunden in der ersten und mit 25,64 Sekunden in der zweiten Vorrunde und war mit Platz 26 von 32 nach den beiden Läufen im Achtelfinale. Dort war die Zeit von 22,74 Sekunden leider nicht ausreichend, trotzdem haben wir den 21. Platz von insgesamt 66 Gruppen.
 
Unsere aktuelle Kuppelgruppe besteht aus Timo Schimkat René Beckurts Andreas Petrie Lukas Beiße Thorsten Reichelt.
 
Vielen Dank an das Team vom Möllenbecker Kuppelcontest! Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.