Weihnachtsmann

Liebe Hamelspringer Kinder, liebe Eltern,

auch das Jahr 2021 war wieder von vielen Regeln, Maßnahmen und Verordnungen geprägt. Leider konnten zahlreiche Aktionen nicht wie gewohnt stattfinden.

Der Weihnachtsmann hat uns erfreulicherweise mitgeteilt, dass er auch dieses Jahr wieder den Hamelspringer Kindern eine Freude bereiten möchte, da alle so tapfer in dieser Zeit sind. Am Abend des 23.12.2021 verteilt der Weihnachtsmann an die Hamelspringer Kinder zwischen 0 und 14 Jahren kleine Geschenke.

Damit wir wissen, wie viele Päckchen der Weihnachtsmann und seine kleinen Helfer packen müssen, bitten wir um eine Anmeldung mit Name, Alter, Straße und Hausnummer an [email protected]

Anmeldeschluss ist der 19.12.2021.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht die

Freiwillige Feuerwehr Hamelspringe